Finden Sie schnell hausmeisterservice nahe der für Ihr Unternehmen: 30 Ergebnisse

Wohnungswirtschaft

Wohnungswirtschaft

Unsere Gesamtabrechnung enthält eine Übersicht über den Gesamtverbrauch und zudem eine Saldenaufstellung geleisteter Zahlungen aller Nutzer als Buchungsgrundlage für Sie. Auf Basis der Heizkostenverordnung rechnet SRH Ihre Liegenschaften rechtskonform ab. Eine übersichtliche und klar strukturierte Abrechnung erleichtert die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Mietern. Die Berechnung des Gesamtverbrauchs und die Kostenaufteilung in Heizkosten und Kosten für die Warmwasseraufbereitung wird transparent dargestellt. Insbesondere die Kosten für die Aufbereitung von Warmwasser haben in den letzten Jahren eine zentrale Rolle eingenommen. Der seit dem 01.01.2014 gesetzlich vorgeschriebene Wärmemengenzähler zur Ermittlung des Brennstoffanteils für die Warmwasseraufbereitung liefert exakte Messwerte für die Kostenaufteilung. Unsere Gesamtabrechnung enthält eine Übersicht über den Gesamtverbrauch und zudem eine Saldenaufstellung geleisteter Zahlungen aller Nutzer als Buchungsgrundlage für Sie. Die Einzelabrechnung für Ihre Mieter wird auf einem Blatt dargestellt. Sie enthält wie in der Heizkostenverordnung vorgegeben eine Übersicht der Gesamtkosten der Liegenschaft sowie die Aufstellung der einzelnen Verbrauchswerte jeder Wohnung. Die Verbrauchswerte werden automatisch und umfangreich auf ihre Plausibilität hin überprüft. Wenn Sie für Ihren Liegenschaftsbestand individuelle Anpassungen benötigen sprechen Sie uns gerne an! Wasserabrechnung Zusätzlich zur Berechnung der Heizkosten übernehmen wir auch gerne die Kaltwasserabrechnung für Sie. Die Darstellung kann in einem Formular erfolgen, so dass der Mieter neben seinen Heiz- und Warmwasserkosten auch seine Kaltwasserkosten direkt im Überblick hat. Zur Vorkontrolle erhalten Sie die erstellten Abrechnungen digital im PDF-Format. Tipp Bereits vorhandene Messgeräte, wie zum Beispiel gemietete Geräte Ihres jetzigen Anbieters, können durch uns problemlos abgerechnet werden. Integrierte Abrechnung Wir bieten Ihnen auch beim Thema Integrierte Abrechnung praxisorientierte Lösungen an. Durch unseren integrierten Abrechnungsservice werden uns die Daten, die wir für die Abrechnungserstellung benötigen, direkt aus Ihrer Verwaltersoftware überspielt. Unsere Abrechnung wird nach Fertigstellung effizient und sicher in Ihre Verwaltersoftware integriert. Die Verarbeitung der SRH-Heizkostenabrechnung in Ihre Software erfolgt voll automatisiert und die Abrechnungsergebnisse werden in Ihrem Design dargestellt. Ihr Mieter erhält somit nur ein Dokument, welches die Heiz-und Betriebskosten enthält – das erhöht für ihn die Transparenz und für Sie verringert es den Aufwand und führt zur Prozessoptimierung. Wir können flexibel auf Ihre individuellen Anpassungswünsche eingehen und individuelle Lösungen für Sie anbieten. Datentausch Sie können uns Ihre Nutzerdaten ganz einfach per Datentausch übermitteln. Aus Ihrem System werden die Liegenschafts- und Mieterdaten wie Wohnungsflächen, Ein- und Auszugsdaten der Mieter, sowie die Kostendaten (Heizkosten und Hausnebenkosten) erzeugt und wir übernehmen die Daten anhand von Ordnungsbegriffen in unser Abrechnungssystem. Webportal Neben der Einreichung Ihrer Kostenaufstellung und Nutzerdaten per Post können Sie sich gerne in unserem Webportal registrieren. Mit unserem Webportal schnell und einfach zur Heizkosten- und Betriebskostenabrechnung: Rufen Sie Informationen bis auf die Geräteebene einzelner Nutzeinheiten ab. Passwortgeschützter Zugang zu Ihren jeweiligen Liegenschaften. Unser Webportal funktioniert mit den meisten Browsern problemlos. Sollten Sie dennoch Darstellungsfehler oder andere Probleme haben, empfehlen wir Ihnen, auf alternative Browser auszuweichen. Sie nutzen den SRH Online Service noch nicht? Nutzen Sie unser Kontaktformular für Ihre Anmeldung. Ihre Daten stehen Ihnen im passwortgeschützten Bereich jederzeit zur Verfügung.
Reinigungsdienstleistungen, Grundreinigung

Reinigungsdienstleistungen, Grundreinigung

Unsere Grundreinigung bietet eine umfassende Reinigung aller Räumlichkeiten, um höchste Sauberkeit und Hygiene zu gewährleisten. Ideal für Umzüge oder nach Renovierungen, sorgt unsere gründliche Reinigung für ein frisches und sauberes Umfeld. Vertrauen Sie auf unsere professionelle Reinigung!
Unser Hausmeisterservice – loyal, zuverlässig, fachkundig

Unser Hausmeisterservice – loyal, zuverlässig, fachkundig

Die Wartung, Instandhaltung und Pflege einer Immobilie kostet nicht nur viel Zeit, sondern erfordert auch fachspezifisches Wissen. Daher werden die Mitarbeiter unseres Hausmeister Service ständig geschult. So können wir alle Hausmeisterdienste, Kehrwochendienste und Winterdienste professionell anbieten. Unsere Hausmeisterdienste umfassen: Kontrolle von Leuchtmitteln Tausch von defekten Leuchtmitteln Bereitstellung von Mülleimern und Gelben Säcken zum Abholungstermin Kehrwochendienst: Kehren von Außenanlagen (Hof, Gehweg, Parkplätze, Garageneinfahrten) Unkraut entfernen Laub kehren und evtl. entsorgen Reinigung der Treppenhäuser Winterdienst Schneeräumung gemäß der örtlichen Vorgaben Unsere Dienstleistungen Büro- und Unterhaltsreinigung Glas- und Fassadenreinigung Baureinigung Sonderreinigung Hausmeisterdienste Servicepersonal
Hausmeisterservice

Hausmeisterservice

Als Dienstleistungsunternehmen mit langjähriger Erfahrung schätzen unsere Kunden unseren Hausmeisterservice „Alles aus einer Hand“. Durch das breite Spektrum an Leistungen, auch für anspruchsvolle Objektbetreuung, heben wir uns besonders ab. Zudem übernehmen wir Hausmeistertätigkeiten wie den Kellerdienst oder die Bereitstellung der Mülltonnen für die Leerung. Wir verfügen über fundierte Kenntnisse im technischen und organisatorischen Bereich, wissen um die relevanten Vorschriften, betreuen individuell, sind flexibel im Einsatz und arbeiten mit einem modernsten Fuhr- und Maschinenpark. Das macht SWS zu Ihrem innovativen Partner.
Büro-/Unterhaltsreinigung

Büro-/Unterhaltsreinigung

Die „klassische“ Gebäudereinigung nach festgelegtem Programm gibt es bei uns nicht. Vielmehr bieten wir ein breites Spektrum an professionellen Dienstleistungen, mit denen wir sämtliche Anforderungen individuell erfüllen können. Dabei ist kein Auftrag zu groß und kein Projekt zu klein: Wir reinigen weitläufige Produktionshallen ebenso wie Arztpraxen, Shops, Einfamilienhäuser oder Bürostandorte. In welchem Umfang Sie unsere Facility Leistungen benötigen, besprechen wir deshalb ausschließlich persönlich vor Ort. Diese Beratungsleistung ist selbstverständlich inkludiert, denn nur so können wir alle Details sichten und ein maßgeschneidertes Angebot erstellen. Büroreinigung Geschirrspüler Service (Be- und Entladen) Vorbereiten von Konferenz/Besprechungsräumen Mülltrennung und Entsorgung Betriebshygiene (Waschraumausstattung: Mieten/Kauf von Spendern sowie Toilettenpapier, Handtuchpapier, Seife nachfüllen) Stiegenhaus Reinigung Kleine Hausmeistertätigkeiten (Lampen Kontrolle, Funktionstest von Brandschutztüren, Türschließer usw.) Mobile Reinigung (Turnus zur Betreuung von mehreren Objekten) Betreubareswohnen (Reinigung von Wohngruppen, Allgemeinbereichen, Kantine etc.) Alten- und Pflegeheime Schulen und Gemeinden Geschäftslokale Kanzleien und Praxen Urlaubsvertretung bei Eigenreinigung Interne Postverteilung Botendienste Aushang von Terminen Küchendienst wie Abwasch, Essensausgabe usw. Thermenreinigung Liftwart (Funktionstest, Protokollierung)
Hausmeister-Komplettservice

Hausmeister-Komplettservice

Verkehrsflächenreinigung & Winterdienst Gartenpflege Treppenhaus- & Gebäudereinigung Haushaltsauflösung und Entrümpelungen Müllentsorgung Schlüsseldienst & Schließanlagenplanung Graffiti-Beseitigung Hausmeister-Notdienst
Hausmeisterdienste in Stuttgart: Alles was Sie wissen müssen

Hausmeisterdienste in Stuttgart: Alles was Sie wissen müssen

Wenn es um die Instandhaltung von Gebäuden geht, sind Hausmeisterdienste eine der besten Lösungen. In Stuttgart gibt es viele Unternehmen, die Hausmeisterdienste anbieten, aber welche ist die beste? In diesem Artikel erfahren Sie alles über Hausmeisterdienste in Stuttgart und wie Sie das beste Unternehmen für Ihre Bedürfnisse finden. Warum sind Hausmeisterdienste wichtig? Es ist wichtig, dass Gebäude regelmäßig gewartet werden, um ihre Funktionalität und Sicherheit zu gewährleisten. Durch die regelmäßige Instandhaltung können auch teure Reparaturen vermieden werden. Hausmeisterdienste können Ihnen dabei helfen, Ihr Gebäude in einwandfreiem Zustand zu halten. Was sind Hausmeisterdienste? Hausmeisterdienste umfassen eine Vielzahl von Aufgaben, die dazu beitragen, ein Gebäude in gutem Zustand zu halten. Dazu gehören unter anderem: • Reinigung von Räumen und Flächen • Pflege von Grünanlagen und Gärten • Reparaturen und Wartung von Gebäuden und Anlagen • Schädlingsbekämpfung • Winterdienst Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir Ihre Anfrage erhalten haben und diese schnellstmöglich bearbeiten werden. Viele Grüße SOKRATES Dienstleistungen GmbH Sie benötigen eine Dienstleistung? Stellen sie in unter einer Minute ihre Anfrage an uns: Gewerbe Privat Was sind die Vorteile von Hausmeisterdiensten? Es gibt viele Vorteile, die Hausmeisterdienste bieten. Hier sind einige der wichtigsten: Einsparungen bei den Betriebskosten Durch regelmäßige Wartung und Reparatur können Hausmeisterdienste dazu beitragen, den Energieverbrauch und die Betriebskosten zu senken. Erhöhung der Lebensdauer des Gebäudes Durch die regelmäßige Wartung und Reparatur können Hausmeisterdienste dazu beitragen, die Lebensdauer des Gebäudes zu verlängern. Erhöhung der Sicherheit Hausmeisterdienste können dazu beitragen, dass potenziell gefährliche Situationen vermieden werden. Zum Beispiel können sie dafür sorgen, dass Gehwege bei Schnee und Eis geräumt werden, um Stürze zu vermeiden. Verbesserung des Erscheinungsbilds Ein gepflegtes Gebäude kann dazu beitragen, dass ein positiver erster Eindruck entsteht. Hausmeisterdienste können dazu beitragen, dass Ihr Gebäude immer gut aussieht. Unsere Firma: SOKRATES Dienstleistungen GmbH Wir sind ein erfahrenes Unternehmen für Hausmeisterdienste in Stuttgart und bieten eine breite Palette von Dienstleistungen für Wohn- und Gewerbeimmobilien an. Unser Team besteht aus hochqualifizierten und erfahrenen Fachleuten, die stets bemüht sind, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Unsere Dienstleistungen Wir bieten eine Vielzahl von Hausmeisterdiensten an, darunter: • Reinigung von Räumen und Flächen • Pflege von Grünanlagen und Gärten • Reparaturen und Wartung von Gebäuden und Anlagen • Schädlingsbekämpfung • Winterdienst WARUM WIR? ÜBER 27 JAHRE ERFAHRUNG Seit 1996 sind wir ihr verlässlicher Partner für professionelle Reinigung. ZERTIFIZIERTE DIN-QUALITÄT SOKRATES sorgt für Sauberkeit in zertifizierter Qualität. 100% KUNDEN- ZUFRIEDENHEIT Wir sorgen nicht nur für ein glänzendes Ergebnis, sondern auch für zufriedene Kunden. Umfassende Leistungen Das Herzstück unserer Gebäudereinigung ist die Vielfalt an modernen Leistungen. FAIRE PREISE Unsere Ergebnisse sprechen für sich. Unser Preis auch.
Hausmeisterdienste

Hausmeisterdienste

Hausmeisterdienste Hausmeisterdienste für Jedermann – Im Rahmen der Hausmeister Dienstleistungen werden wir für Sie tätig, wenn kleinste Reparaturen notwendig werden, oder nur der Müll an die Strasse gestellt werden soll, der Hausmeister erledigt es… Instandsetzung Sollten wir uns einmal nicht kompetent genug fühlen oder Sie einen zugelassenen Handwerksbetrieb benötigen, stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Seit Jahren arbeiten wir mit allen maßgeblichen Handwerkern in Bad Oeynhausen und Umgebung zusammen. Ihr Vorteil ist, dass Sie nur einen Ansprechpartner haben, der die gesamte Koordination übernimmt. Instandhaltung Wir installieren Ihnen gerne eine individuelle Beregnungsanlage für die dauerhafte Bewässerung Ihrer Anpflanzung. Transport Abhol- und Lieferservice: Wir organisieren und erledigen für Sie Umzugsarbeiten auch an Sonn- und Feiertagen und gelegentliche Kleintransporte innerhalb der Region. Mülleimer Service Die Bereitstellung der Mülltonnen soll zuverlässig geregelt werden. Wir stellen Tonnen & Säcke zum Abfuhrtermin an die Strasse und danach auch wieder zurück, wenn Sie es wünschen. In jedem Fall müssen Sie sich nicht mit den schweren Tonnen abmühen… Unratbeseitigung im Außen- und Innenbereich Wir unterstützen Sie beim Abtransport von Müll, Sperrmüll, Elektromüll und Sondermüll zum Beispiel im Rahmen eines Ein- oder Auszuges zum Entsorgungsfachbetrieb. Auch die Entrümpelung von Kellerräumen, Haushaltsauflösungen und Entsorgungen von alten Bürobeständen gehören zu unseren Aufgaben.
Mobiler Hausmeister Service Tirol

Mobiler Hausmeister Service Tirol

Wir kümmern uns um Ihr Haus und Ihre Immobilie. Egal, bei was Sie Hilfe brauchen, fragen Sie jetzt kostenlos und unverbindlich an. Wir arbeiten sowohl für Privatpersonen als auch für Firmen und Gewerbe. Ihr Hausmeister für Schwaz, Wörgl, Kufstein, Zillertal, Alpbachtal und noch weitere Orte in Tirol.
Unsere Hausmeisterdienste

Unsere Hausmeisterdienste

erledigen Aufgaben aus dem Bereich des technischen Gebäudemanagements. Dazu gehört unter anderem das Pflegen und Warten von technischen Anlagen und Einrichtungen.
Heizkostenabrechnung nach HKVO

Heizkostenabrechnung nach HKVO

Erfassung sämtlicher Liegenschafts- und Nutzerdaten Bekanntgabe der Ablesetermine Erfassung der Ableseergebnisse und Plausibilitätsprüfung Verbrauchsermittlung Erstellung der Jahres- und Einzelabrechnungen Übermittlung der Abrechnung an die Hausverwaltung
Die neue ABM Heizkostenabrechnung

Die neue ABM Heizkostenabrechnung

Für Abrechnungszeiträume ab Dezember 2021 müssen weitere Abrechnungsinformationen dem Nutzer zur Verfügung gestellt werden. Die ABM-Heizkostenabrechnung entspricht sämtlichen Anforderungen. Eine zusätzliche Beauftragung ist nicht notwendig. ABM erledigt das für Sie! Zur Wärme- und Betriebskostenabrechnung
Facility-Management: Von Hausverwaltung bis Liegenschaftsverwaltung – wir managen das für Sie

Facility-Management: Von Hausverwaltung bis Liegenschaftsverwaltung – wir managen das für Sie

Wie Sie´s auch nennen – Facility-Management, Gebäudemanagement, Büromanagement, Liegenschaftsverwaltung, Gebäudeverwaltung oder Hausverwaltung, wir bieten den Service, die Leistung, die Sie wünschen In frei wählbarem Umfang – ohne langfristige Laufzeitbindung. Auch wenn wir bei uns „nur“ von Facility-Management sprechen, beinhaltet dieses alle gebäuderelevanten Services, die Sie zur Verwaltung und Instandhaltung Ihrer Immobilie benötigen. Wir unterscheiden hier 3 zentrale Leistungsbereiche: das infrastrukturelle Management: Unser Facility-Management Team überwacht und erbringt bedarfsgerecht alle auf Ihre Gebäude bezogenen Dienstleistungen, also für die gesamte Infrastruktur eines Gebäudes. Dazu gehören unter anderen auch der Hausmeisterdienst und das Fuhrparkmanagement. das technische Management: Jedes Gebäude, erfüllt einen bestimmten Zweck. Und damit die jeweilige Nutzung zuverlässig und kosteneffizient funktioniert, kümmern wir uns um alle baulichen und technischen Anlagen wie Heizung, Klimaanlage, IT, Kommunikationsnetzwerk, Klingelanlage etc. das kaufmännische Management: Kein Unternehmen kommt ohne Buchhaltung aus. Auch Ihr Facility-Management-Plan profitiert von unserer immobilienrelevanten Buchhaltung, die alle Bereiche umfasst samt Kalkulation, Fakturierung und Mahnwesen.
So vereinfacht unsere Funklösung die Heizkostenabrechnung

So vereinfacht unsere Funklösung die Heizkostenabrechnung

Die neuen Geräte vereinfachen das Erfassen der Heizkosten enorm. Dadurch entfällt sogar der jährliche Termin mit unserem Mitarbeiter, der zum Ablesen der Geräte vorbeikommt. Sämtliche Verbrauchsdaten werden per Funk an uns übermittelt. So sind wir in der Lage, auch aus der Ferne alle Heiz- und Betriebskostenabrechnungen zu erstellen. Automatisierung – aber bitte trotzdem persönlich!
Hochwertige und sichere Haustüren aus Aluminium

Hochwertige und sichere Haustüren aus Aluminium

Haustüren aus Aluminium haben eine hohe Widerstandsfähigkeit und überzeugen durch Langlebigkeit und Sicherheit. Sie optimieren auch die Wärmedämmung, um Heizkosten zu senken. Für den Einbruchsschutz bieten wir eine große Auswahl an Türschlössern, darunter Riegel-Fallen-Schlösser, verschiedene Mehrfachverriegelungen und Motorschlösser mit Fingerabdrucksystem.
Präzise Heizkostenabrechnung

Präzise Heizkostenabrechnung

Montieren, messen, transparent abrechnen – digitales Heizkostenmanagement Zeitnahe und transparente Verbrauchsdaten im Rahmen der unterjährigen Verbrauchsinformationen erfordern fernablesbare Geräte. Damit lassen sich die Verbrauchswerte schnell ermitteln und unmittelbar digital weiterverarbeiten. Ihr neuer Standard mit BRUNATA-METRONA: rechtssichere präzise Abrechnungen, modernes Gerätemanagement, Ablesung und Verbrauchsinformationen über unser Web-Portal oder die dazugehörige App.
Individuelle Reinigungssysteme: Staubsauger / Bürstsauger / Wassersauger, Reinigungsautomaten, Einscheibenmaschinen

Individuelle Reinigungssysteme: Staubsauger / Bürstsauger / Wassersauger, Reinigungsautomaten, Einscheibenmaschinen

Die Produkte sind auf die modernsten Gesichtspunkte der Reinigungstechnik ausgerichtet. Durch eine strenge Produktüberwachung ist eine gleichbleibende hohe Qualität gesichert. Sämtliches Zubehör für die fachgerechte und wirtschaftlichste Reinigung in Ihrem Hause können von uns geliefert werden, ob es nun der Staubsauger, Reinigungsautomat, Schrubber, Besen oder das Zubehör für die Spülküche ist. Die Zusammenarbeit mit den führenden Herstellern dieser Artikel ist auch hier eine Garantie für einen hohen Qualitätsstandart. Teppichreinigungsmaschinen, Geräte und Zubehör / Mobile Reinigung, Wischgarnituren / Fahreimer, Systemwagen und Zubehör
Spezial-& Sonderreinigung

Spezial-& Sonderreinigung

Das Leistungsspektrum des Gebäudereinigerhandwerks ist sehr breit und die Spezial- und Sonderreinigung stellt die Kür dar. Dies ist der Bereich, in dem das Herzblut unserer Spezialisten liegt und sie ihr Fachwissen voll ausspielen können! Hier sehen Sie einen Auszug der KALKA-Sonderleistungen. Sollten Sie einen Reinigungswunsch haben, den Sie auf diesen Seiten nicht aufgeführt finden, fragen Sie an, wir können noch viel mehr - und unsere Experten haben Spaß an kniffligen Aufgaben!
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung beinhaltet die regelmäßige Reinigung im Objektbereich durch deutschsprachige Mitarbeiter. Wir sorgen für ein angenehmes, sauberes Ambiente und damit für ein gutes Betriebsklima!
Reinigung und Wartung von Luftwäschern / Nassabscheidern

Reinigung und Wartung von Luftwäschern / Nassabscheidern

Reinigung / Desinfektion im Industriebereich gemäß VDI 2047, Blatt 2: von Nassabscheidern von Kühltürmen von Verdunstungskühlanlagen Unsere Empfehlung Effizienz & Verfügbarkeit Wir empfehlen eine regelmäßige Reinigung der genannten Anlagen, um das Gesundheitsrisiko zu minimieren. Nassabscheider/Luftwäscher können eine Quelle für legionellenhaltige Aerosole darstellen. Um den gesetzlichen Vorgaben nachzukommen bieten wir eine vierteljährliche Inspektion mit Beprobung und anschließender Laboruntersuchung des Nutzwassers nach 42. BlmSchV mit entsprechenden Nachweisen durch ein akkreditiertes Labor. Die Analytik auf Legionellen erfolgt nach UBA Empfehlung und ISO11731 (2017). Schützen Sie Ihre Anlage durch eine regelmäßige Wartung dauerhaft vor Korrosion, Kalk und Bakterien. Eine saubere Anlage erreicht auch einen höheren Wirkungsgrad. Biofilme und Schmutz führen langfristig zu einem Leistungsabfall der Anlagen. Unsere Reinigung beinhaltet eine gründliche Beseitigung von Kalkablagerungen, Biofilmen, Schmutz und Schlamm. Industriereinigung bundesweit SCC-Zertifikat
• Kaufmännisches Gebäudemanagement

• Kaufmännisches Gebäudemanagement

unsere Dienstleistungen und Angebote auf unserer Website: www.beispiel.de. Wir bieten Ihnen eine professionelle Beratung sowie maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Bedürfnisse. Unser erfahrenes Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und unterstützt Sie bei allen Fragen rund um Ihr Projekt. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren und vereinbaren Sie einen Termin für ein persönliches Gespräch. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und Ihnen weiterhelfen zu können.
Unterhaltsreinigung / Wirtschaftsdienste

Unterhaltsreinigung / Wirtschaftsdienste

Sorgen Sie für ein gepflegtes und sauberes Arbeitsumfeld mit unserer regelmäßigen Unterhaltsreinigung. Mit unserem professionellen Reinigungsservice können wir sicherstellen, dass Ihr Büro, Ihre Praxis oder Ihr Geschäft täglich, wöchentlich oder monatlich gründlich gereinigt wird. Unsere Reinigungskräfte sind zuverlässig, gründlich und arbeiten effizient, um sicherzustellen, dass Ihr Arbeitsumfeld stets sauber und hygienisch bleibt. Mit unserem Service können Sie Wartungskosten einsparen, die Lebensdauer Ihrer Einrichtung verlängern und ein positives Image fördern. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Räumlichkeiten in einwandfreiem Zustand halten! Schutz vor Kratzern: Durch eine regelmäßige Reinigung kann man verhindern, dass Kratzer oder andere Schäden an den Glasscheiben entstehen. Verlängerung der Lebensdauer von Fensterrahmen: Eine gründliche Reinigung kann dazu beitragen, dass Fensterrahmen länger halten und weniger Schäden durch Feuchtigkeit oder Schmutz erleiden. Aufrechterhaltung des Aussehens: Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass Fenster und Türen ihr Aussehen bewahren und das Gebäude attraktiver erscheint. Vermeidung von Wartungskosten: Durch eine regelmäßige Reinigung kann man langfristig Kosten für Reparaturen oder den Ersatz von Glasscheiben sparen. Verbesserte Sicherheit: Eine gründliche Reinigung der Glasscheiben kann dazu beitragen, dass man besser sehen kann und somit die Sicherheit erhöht wird. Glasreinigung
Büro- & Unterhaltsreinigung

Büro- & Unterhaltsreinigung

Wir sorgen dafür, dass sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen. Unser geschultes Team übernimmt die komplette Büroreinigung. Das breite Spektrum umfasst dabei das regelmäßige Leeren der Mülleimer, das Säubern der Arbeitsplätze, die Flure, die Büroküche und vieles mehr. Ob 50qm oder Großraumbüros wir passen uns Ihren Anforderungen an. Für uns stehen Zuverlässigkeit, Sauberkeit, Pflege und die Werterhaltung Ihrer Einrichtung und Technik an erster Stelle. Tägliche und periodische Reinigung der Betriebsräumlichkeiten, sowie Vertretung wenn die hauseigene Reinigung nicht vor Ort sein kann.
Pharmazeutische Versorgung & Beratung

Pharmazeutische Versorgung & Beratung

Unser Partner, die BergApotheke, eine bundesweit tätige & marktführende Apotheke mit Schwerpunkt auf die pharmazeutische Versorgung und Beratung von Ophthalmologen, liefert Ihnen gerne termingerecht alle für einen operativen Eingriff am Auge erforderlichen Arzneimittel und Medizinprodukte.
Reinigung und Pflege

Reinigung und Pflege

Alle Industrieböden sollten professionell gereinigt und gepflegt werden um langfristige Halt- und Nutzbarkeit sicher zu stellen. Als Experten für Bodenbeschichtungen verfügen wir über die notwendige Erfahrung und vor allem über ausgewiesene Fachkräfte für die Grundreinigung und Einpflege. Unterstützt von den Reinigungsprofis von Tana Professional sind wir ihre kompetenter Partner bei der Reinigung ihres Bodens.
Gebäude- und Unterhaltsreinigung

Gebäude- und Unterhaltsreinigung

Reinigungsmittel für alle Oberflächen …stets die Kosten im Blick, aber welches System ist wirklich effektiv für Ihr Unternehmen? In der Vergangenheit waren zu verdünnende Konzentrate die wirtschaftliche Ideallösung. Heute erfreuen sich aber auch anwendungsfertige Reinigungs- und Desinfektionsmittel einer neuen Beliebtheit. HOLZHÄUSER Ihr starker Partner für Betriebshygiene führt Top-Konzentrate und aber auch Produkte, die speziell für Filialbetriebe, Gebäudereiniger oder Einsatzzwecke entwickelt wurden, bei denen es wichtig ist, dass das Produkt direkt zur Verfügung steht, auch farblich gekennzeichnet. Gefahrstoffe werden vermieden, das Verdünnen entfällt, Überdosieren ist nicht mehr möglich… und Sie haben Ihre Kosten im Griff! Bitte fordern Sie Ihr Angebot an!
Reinigungs- & Desinfektionsmittel

Reinigungs- & Desinfektionsmittel

Egal ob flüssig, pulvrig, pastös oder gelförmig – unsere Produkte werden immer auf Ihre besonderen Bedürfnisse hin abgestimmt. Für jede Pflegeeinrichtung ist es heute wichtiger denn je auf Sauberkeit und Hygiene zu achten. Verschärfte Gesetze und der gestiegene Anspruch der Kunden verpflichten die Einrichtungen dazu. Deshalb haben wir ein spezielles Hygiene- und Reinigungskonzept für Pflegeeinrichtungen entwickelt. Dieses Konzept spiegelt die langjährigen Erfahrungen, die wir zusammen mit unseren Kunden erarbeitet haben, wider. In Zusammenarbeit mit renommierten Hygieneinstituten und hoch qualifiziertem Personal stehen wir Ihrer Einrichtung bei diesen wichtigen Themen zur Seite.
Privateigentümer

Privateigentümer

Die verbrauchsabhängige Abrechnung trägt ganz erheblich zum bewussten Energie- und Wasserverbrauch und damit zum Klimaschutz bei. Untersuchungen zeigen, dass alleine durch das Vorhandensein von Messgeräten, Einsparungen zwischen 20% und 25% möglich sind. Nur wenn der Verbrauch gemessen wird, gehen wir sparsam mit den Ressourcen um. Die verbrauchsabhängige Abrechnung ist eine der günstigsten Möglichkeiten der Energie- und Kostenersparnis und in der Heizkostenverordnung verbindlich vorgeschrieben. Auf Basis der Heizkostenverordnung rechnet SRH Ihre Liegenschaften rechtskonform ab. Eine übersichtliche und klar strukturierte Abrechnung erleichtert die Kommunikation zwischen Ihnen und Ihren Mietern. Die Berechnung des Gesamtverbrauchs und die Kostenaufteilung in Heizkosten und Kosten für die Warmwasseraufbereitung werden transparent dargestellt. Insbesondere die Kosten für die Aufbereitung von Warmwasser haben in den letzten Jahren eine zentrale Rolle eingenommen. Der seit dem 01.01.2014 gesetzlich vorgeschriebene Wärmemengenzähler zur Ermittlung des Brennstoffanteils für die Warmwasseraufbereitung liefert exakte Messwerte für die Kostenaufteilung. Unsere Gesamtabrechnung enthält eine Übersicht über den Gesamtverbrauch und zudem eine Saldenaufstellung geleisteter Zahlungen aller Nutzer zur Überwachung der Zahlungseingänge der Nachzahlungen für Sie. Die Einzelabrechnung für Ihre Mieter wird auf einem Blatt dargestellt. Sie enthält wie in der Heizkostenverordnung vorgegeben eine Übersicht der Gesamtkosten der Liegenschaft sowie die Aufstellung der einzelnen Verbrauchswerte jeder Wohnung. Die Verbrauchswerte werden automatisch und umfangreich auf ihre Plausibilität hin überprüft. Zur Vorkontrolle erhalten Sie die erstellten Abrechnungen digital im PDF-Format. Tipp Bereits vorhandene Messgeräte wie zum Beispiel gemietete Geräte Ihres jetzigen Anbieters können durch uns problemlos abgerechnet werden. Nebenkostenabrechnung Zusätzlich zur Berechnung der Heizkosten übernehmen wir auch gerne die Abrechnung der Hausnebenkosten für Sie. Die Darstellung kann in einem Formular erfolgen, so dass der Mieter neben seinen Heiz- und Warmwasserkosten auch seine Nebenkosten direkt im Überblick hat. Durch Andruck der geleisteten monatlichen Vorauszahlungen können Sie unsere Abrechnung direkt an Ihren Mieter übergeben, ohne zusätzlichen Berechnungsaufwand Ihrerseits. Zu den umlagefähigen Kosten für Heizung gehören Umlagefähige Kosten lt.§ 7 II Heizkosten Verordnung Zu den Kosten des Betriebs der zentralen Heizungsanlage einschließlich der Abgasanlage gehören die Kosten der verbrauchten Brennstoffe und ihrer Lieferung, des Betriebsstromes der Bedienung, Überwachung und Pflege der Anlage der regelmäßigen Prüfung ihrer Betriebsbereitschaft und Betriebssicherheit einschließlich der Einstellung durch einen Fachmann der Reinigung der Anlage und des Betriebsraumes der Messung nach dem Bundes-Immissionsschutzgesetz der Anmietung oder anderer Arten der Gebrauchsüberlassung einer Ausstattung zur Verbrauchserfassung der Verwendung einer Ausstattung zur Verbrauchserfassung ein-schließlich der Kosten zur Berechnung und Aufteilung Zu den umlagefähigen Kosten für Hausnebenkosten gehören: §2 Betriebskostenverordnung Die laufenden öffentlichen Lasten des Grundstücks Die Kosten der Wasserversorgung Die Kosten der Entwässerung Die Kosten des Betriebs der zentralen Heizungsanlage einschließlich der Abgasanlage des Betriebs der zentralen Brennstoffversorgungsanlage der eigenständig gewerblichen Lieferung von Wärme, auch aus Anlagen im Sinne des Buchstabens a) der Reinigung und Wartung von Etagenheizungen Die Kosten des Betriebs der zentralen Warmwasserversorgungsanlage der eigenständig gewerblichen Lieferung von Warmwasser, auch aus Anlagen im Sinne des Buchstabens a) der Reinigung und Wartung von Warmwassergeräten Die Kosten verbundener Heizungs- u. Warmwasseranlagen Die Kosten des Betriebs des Personen- oder Lastenaufzuges Die Kosten der Straßenreinigung und Müllbeseitigung Die Kosten der Gebäudereinigung und Ungezieferbekämpfung Die Kosten der Gartenpflege Die Kosten der Beleuchtung Die Kosten der Schornsteinreinigung Die Kosten der Sach- und Haftpflichtversicherung Die Kosten für den Hauswart Die Kosten des Betriebs der Gemeinschafts-Antennenanlage des Betriebs der mit einem Breitbandkabelnetz verbundenen privaten Verteilanlage Die Kosten des Betriebs der Einrichtungen für die Wäschepflege Sonstige Betriebskosten
Unterhaltsreinigung, Hallenreinigung Haushaltsreinigung in Köln, Bonn, Leverkusen,Umgebung

Unterhaltsreinigung, Hallenreinigung Haushaltsreinigung in Köln, Bonn, Leverkusen,Umgebung

Unterhaltsreinigung in Köln, Bonn, Leverkusen, Umgebung Die Unterhaltsreinigung umfasst regelmäßige Reinigungsarbeiten, die für die kontinuierliche Sauberkeit und Hygiene in Gebäuden sorgen. Dies kann tägliche, wöchentliche oder monatliche Reinigungsintervalle umfassen und wird individuell an die Bedürfnisse der Kunden angepasst. AY Putzservice zeichnet sich durch hohe Qualitätsstandards, Flexibilität und Kundenzufriedenheit aus. Das Unternehmen setzt auf umweltfreundliche Reinigungsmittel und modernste Technik, um eine nachhaltige und effektive Reinigung zu gewährleisten. Für weitere Informationen und individuelle Angebote können Sie die Website von AY Putzservice besuchen oder direkt Kontakt aufnehmen​ (. - Home Page)​​ (. - Home Page)​.
Praxisreinigung, spezialisierte Reinigungsdienste für Arztpraxen, Köln, Bonn, Leverkusen,  Umgebung

Praxisreinigung, spezialisierte Reinigungsdienste für Arztpraxen, Köln, Bonn, Leverkusen, Umgebung

Praxisreinigung in Köln, Bonn, Leverkusen, Umgebung Praxisreinigung erfordert besondere Sorgfalt und Fachwissen, um die hohen hygienischen Anforderungen in medizinischen Einrichtungen zu erfüllen. AY Putzservice bietet spezialisierte Reinigungsdienste für Arztpraxen, Kliniken und andere medizinische Einrichtungen, bei denen Sterilität und Sauberkeit oberste Priorität haben.